Software-Entwickler (m/w) Product-Lifecycle-Management (PLM)

DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH

Traunreut (Raum Rosenheim)

Elektronik

Traunreut (Raum Rosenheim)

heidenhain.de

Software-Entwickler (m/w) Product-Lifecycle-Management (PLM) DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut (Raum Rosenheim) Als Mitglied unseres Teams werden Sie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des PLM-Systems aktiv mit vorantreiben. Sie optimieren bestehende Anwendungsmöglichkeiten und entwickeln neue Applikationen.

Chance Für Absolvent Oder Profi Software-entwickler (m/w) Product-lifecycle-management (plm) Referenz-nr: Fm20339   Unser Plm-system Das Auf Oracle Agile Basiert Ist Exakt Auf Unsere Anforderungen Abgestimmt Aber Nichts Ist So Gut Dass Man Es Nicht Besser Machen Kann Unterstützen Sie Unser Experten Team Bei Der (weiter-)entwicklung Von Interfaces Simultaneous Engineering-anwendungen Workflows Und Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Und Ggf Einem Intensiven Plm-system-training übernehmen Sie Hier Eigenständig Verantwortung   Ihre Aufgabe: Als Mitglied Unseres Teams Werden Sie Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Optimierung Des Plm-systems Aktiv Mit Vorantreiben Ob Userfreundliche Benutzer­oberflächen Workflows Schnittstellen Zu Cad Und Anderen Programmen Oder Sie Optimieren Bestehende Anwendungs­möglichkeiten Und Entwickeln Neue Applikationen Dabei Stehen Sie In Ständigem Austausch Mit Usern Aus Den Unterschied­lichen Fachbereichen Denn Ein Gutes Verständnis Für Unternehmensprozesse Und Das Zusammenwirken Der Unterschiedlichen Unternehmensbereiche Ist Die Basis Dafür Dass Ihre Entwicklungen Unser Plm Wirklich Weiter Bringen Klar Dass Sie Von Der Definition Der Anforderungen über Das Testing Bis Zur Implementierung In Den Gesamten Entwicklungsprozess Involviert Sind Kompetent Und Serviceorientiert Unterstützen Sie Die User Des Plm-systems Zudem Bei Anwendungsfragen Und Problemen   Ihr Profil: (technisches / Wirtschafts-)informatikstudium Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanksystemen Gute Java- Und Sql-kenntnisse (pl/sql) (erste) Erfahrung In Programmierung Von Plm-systemen - Für Profis Ein Muss Für Absolventen Ein Plus Kommunikativ Und Analysestark   Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Längen- Und Winkelmesstechnik Für Anspruchsvolle Positionieraufgaben In Produktionsmaschinen Unsere Produkte Kommen Vor Allem In Hochgenauen Werkzeugmaschinen Sowie In Anlagen Zur Produktion Und Weiterverarbeitung Von Elektronischen Bauelementen Zum Einsatz Und Das In Aller Welt Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Führenden Hersteller Von Numerischen Steuerungen Für Werkzeugmaschinen   Sie Erkennen Ihre Chance Nähere Informationen Gibt Ihnen Gern Herr Martin: Tel 08669 31-3877 Oder Gehen Sie Direkt Den Nächsten Schritt: Weitere Infos Und Bewerbung Gmbh Postfach 1260 83292 Traunreut 6fi Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwareingenieur Software Engineer Development Softwaredesigner Anwendungsentwickler Application Developer Programmierer Informatiker Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwicklung Trainee Berufseinsteiger 6fi Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwareingenieur Software Engineer Development Softwaredesigner Anwendungsentwickler Application Developer Programmierer Informatiker Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwicklung Trainee Berufseinsteiger Software-Entwickler (m/w) Product-Lifecycle-Management (PLM) Als Mitglied Unseres Teams Werden Sie Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Optimierung Des PLM-Systems Aktiv Mit Vorantreiben Sie Optimieren Bestehende Anwendungsmöglichkeiten Und Entwickeln Neue Applikationen Traunreut (Raum Rosenheim) 6fi Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwareingenieur Software Engineer Development Softwaredesigner Anwendungsentwickler Application Developer Programmierer Informatiker Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwicklung Trainee Berufseinsteiger

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

Verkäufer*in als Springer (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Arnsberg)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Trier)